Grussworte unserer ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Gerne denke ich an meine Zeit in der IMK AG zurück, die mich bis heute im positiven Sinne sehr geprägt hat. In einer familiären Arbeitsatmosphäre haben wir im Team vielfältige Aufgabengebiete - von Administration, Verwaltung, Beratung bis hin zu professionellem Event-Management - bewerkstelligt, und damit unseren Partnern und Fachgesellschaften im Gesundheitswesen geholfen. Die Paarung von Professionalität und Menschlichkeit ist stets in den vielfältigen Aufgabengebieten der IMK AG wiederzufinden.

— Julia Maria Oeschger, Basel
ehemalige IMK Mitarbeiterin, Gründerin Zauberformel GmbH

Mit der IMK verbinde ich: Herzblut, starke Teamarbeit, gemeinsam Grosses erreichen. Einer der jährlichen Höhepunkte war jeweils, als ich 50 Rheumatologen an den europäischen Rheumatologenkongress begleiten durfte, um vor Ort für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.

— Sara Walther, Bern
Ehemalige Head Congress Travel IMK (2009 – 2013)

Die IMK AG - ein mit Herzblut geführtes KMU mit einem stets motivierten Team und spannenden Aufgaben. Der gute Teamspirit und der bereichernde Austausch mit den Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Bereichen werden mir noch lange in Erinnerung bleiben!

— Deborah Prisi, Bern
Abteilungsleiterin a.i., Sektionsleiterin Weiterentwicklung Gesundheitsberufe BAG

In meiner Zeit bei der IMK habe ich ich nicht nur wertvolle Fähigkeiten und Erfahrungen für meinen weiteren beruflichen Werdegang gesammelt, sondern auch gute Freunde gefunden, mit denen ich nach wie vor in Kontakt stehe. Der Zusammenhalt und der Spirit im Team ist einzigartig; man unterstützt und hilft sich gegenseitig. Grade wenn man so viel zusammen unterwegs ist, ist dies von zentraler Bedeutung.

— Carmela Cudemo, Basel
Junior Projektleiterin Marketing & Kommunikation bei Mepha

Dank grosser Freiheiten und spürbarem Vertrauen durch die Vorgesetzten, konnte ich meine Verantwortung als Congress Manager Logistic wahrnehmen und die mir zugeteilten Aufgaben mit Freude und Stolz ausführen. Durch die abwechslungsreichen Kongresse, welche national an verschiedenen Standorten stattfinden, konnte ich viel Neues lernen und mich fachlich weiterentwickeln. Dafür bin ich der IMK sehr dankbar.

— Christophe Heer, Basel
Congress Manager Logistic
Copyright 2024 IMK AG | All Rights Reserved