Jobs

Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich hier auf eine unserer freien Stellen. Wir sind ein Team, das sich am Ergebnis orientiert und in dem sich jeder aktiv mit viel Engagement und Selbständigkeit einbringt. Wir stehen regelmässig unter Termindruck, was uns nicht davon abhält, miteinander und auch einmal über uns selbst zu lachen.

Die IMK AG bietet als kleines und unabhängiges Unternehmen massgeschneiderte Lösungen aus einer Hand und zeichnet sich durch äusserst kompetentes, zuvorkommendes und freundliches Personal aus.

— Prof. Dr. med. Silvia Ulrich, Zürich
Präsidentin SGPH (2014-2016)

Dank der hohen Professionalität und dem sehr grossen persönlichen Engagement hat das Team der IMK AG die SOG wieder auf Kurs gebracht. Das war möglich, weil die Führung und die Mitarbeiter der IMK AG mit grosser Leidenschaft und Kompetenz ans Werk gehen.

— Dr. med. Gian Luca Pedroli, Mendrisio
Past-Präsident SOG

Die Betreuung durch die IMK AG zeichnet sich durch eine hohe Professionalität, persönlichen Kontakt und menschliche Wärme aus - eine ideale Kombination.

— Prof. Dr. med. Peter Sandor, Bad Zurzach/Baden
Vizepräsident SNG

Lead Finance Management (100%)

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Lead Finance Management (100%)

Die IMK AG erbringt hochwertige Dienstleistungen im Bereich des Gesundheitswesens: Congress Management, Geschäftsstellen für Ärztegesellschaften und Organisationen des Gesundheitswesens, Projekt Management und Kommunikationsberatung. Zu den Kunden der IMK AG zählen Ärztegesellschaften, Spitäler und Verbände aus dem Schweizer Gesundheitswesen.

Zu Ihren Aufgaben gehören

  • Gesamte Buchhaltung, inkl. Kreditoren & Debitoren
  • Jahresabschlüsse: Hauptgeschäft und ca. 6 Mandate
  • Erstellen von Forecast und Budget im jährlichen Planungsprozess
  • MWST- Abrechnungen
  • Beratung der Unternehmensleitung in sämtlichen Fragen der Finanzpolitik
  • Weiterentwicklung und Ausbau des gesamten Finanz- und Rechnungswesens
  • Personelle Führung der Abteilung (2 Mitarbeiter)

Voraussetzungen

  • Eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen
  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel) sowie Erfahrungen mit Sage
  • Selbständigkeit und Organisationstalent
  • Analytische Fähigkeiten, unternehmerisches Denken und Handeln, Teamplayer, kommunikativ
  • Deutsch (Muttersprache) und bevorzugt F/E Kenntnisse (schriftlich/mündlich)

Promoting Partners and Partnership in Healthcare since 1993

Als Drehscheibe zwischen Ärzten, Patienten und Industrie fördern wir den gegenseitigen Austausch – mit Herzblut und Stil.

Das Team der IMK AG besteht aktuell aus rund 25 MitarbeiterInnen mit naturwissenschaftlicher, kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Ausbildung. Wir sind ein Team, das sich am Ergebnis orientiert und in dem sich jeder aktiv mit viel Engagement und Selbständigkeit einbringt. Wir stehen regelmässig unter Termindruck, was uns nicht davon abhält, miteinander zu lachen, nicht zuletzt auch einmal über uns selbst. Es erwartet dich ein motiviertes Team sowie ein Arbeitsplatz im Herzen von Basel.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Lohnvorstellungen mit Foto elektronisch an folgende Adresse:

IMK Institut für Medizin und Kommunikation AG
Harald F. Grossmann
Geschäftsführender Inhaber
Münsterberg 1, 4001 Basel
harald.grossmann@imk.ch
www.imk.ch

Copyright 2020 IMK AG | All Rights Reserved