20. Jul, 2021

Seit Kurzem verstärkt Yves Kuentz das Team der IMK AG als Head Finance Manager.

Yves hat von 2015 bis 2018 neben seiner Zuständigkeit für Finanzen, Compliance und Risk Control bei der Freien Gemeinschaft in Basel eine Weiterbildung zum Fachmann für Finanz- und Rechnungswesen absolviert.

Seine Freizeit verbringt er gerne an der frischen Luft beim Radfahren, Angeln oder Wandern. Yves ist zweisprachig mit Deutsch und Französisch aufgewachsen und spricht ausserdem Englisch und Portugiesisch. Er beschreibt sich selbst als typischen Buchhalter: anfangs ein wenig introvertiert, zwischendurch auch einmal kritisch aber letztlich immer für einen Scherz zu haben.

Herzlich willkommen in der IMK AG – wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zurück

Copyright 2024 IMK AG | All Rights Reserved