27. Jul, 2021

Seit Anfang Juli ist Christophe Heer als Congress Manager Logistic für die IMK AG tätig.

Seine Ausbildung hat er an der Hotelfachschule in Luzern absolviert und im Jahr 2018 erfolgreich beendet. Danach hat er für zwei Jahre in der Klinik Hirslanden als Teamleiter Hotellerie/Hauswirtschaft gearbeitet und nebenbei das CAS in Eventmanagement an der ZHAW abgeschlossen.

Christophe spricht Deutsch, Französisch und Englisch. In seiner Freizeit kocht er gerne, spielt Klavier, ist mit dem Mountainbike unterwegs oder in den Bergen beim Skifahren anzutreffen. Er beschreibt sich selbst als zuverlässig, loyal und lösungsorientiert.

Wir heissen Christophe herzlich im Team der IMK AG willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zurück

Copyright 2024 IMK AG | All Rights Reserved