23. Nov, 2021

Luca Lavina wird unser Institut nach rund sechs Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit per Ende November 2021 verlassen, um neue berufliche Herausforderungen anzutreten.

Die IMK AG bedauert seinen Weggang ausserordentlich, da er sich für die Vorstände und Mitglieder von zahlreichen Fachgesellschaften zu einem sehr kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner entwickelt hat. In den vergangenen Jahren hatte er einen grossen Anteil an der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen im Bereich der Kommunikation. Seine ruhige und bedachte Art sowie seine fachlichen Kompetenzen wurden von unserer Kundschaft, wie auch von seinen Arbeitskolleginnen und -kollegen immer sehr geschätzt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Luca Lavina herzlichst für seinen sehr engagierten Einsatz bedanken und wünschen ihm für seine neue Herausforderung nur das Allerbeste.

Als Nachfolgerin in der Stabsstelle Lead Communications konnte mit Frau Dr. Petra Zalud eine ausgewiesene Spezialistin gewonnen werden, worüber wir uns sehr freuen. Frau Dr. Petra Zalud ist per E-Mail unter petra.zalud@imk.ch oder telefonisch unter +41 61 561 53 43 erreichbar. Sie wird die laufenden Projekte weiterführen und ist Ansprechpartnerin für neue Projektideen und Projekte.

Zurück

Copyright 2021 IMK AG | All Rights Reserved