Referenzen

Erhalten Sie einen Überblick über die Kunden der IMK AG und ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen.

Eine Fachgesellschaft braucht eine verlässliche und speditive Organisation. Ob Vorstandsarbeit oder Kongressplanung, bei der IMK AG haben wir sie gefunden.

— Prof. Dr. med. Andreas Raabe, Bern
Präsident SGNC (2018-2020)

Die IMK AG bietet als kleines und unabhängiges Unternehmen massgeschneiderte Lösungen aus einer Hand und zeichnet sich durch äusserst kompetentes, zuvorkommendes und freundliches Personal aus.

— Prof. Dr. med. Silvia Ulrich, Zürich
Präsidentin SGPH (2014-2016)

Ein sehr gutes Zeichen für die Qualität einer Geschäftsbeziehung ist, wenn daraus eine Freundschaft entsteht. Zwischen der Schweizerischen Gesellschaft für Neuroradiologie (SGNR) und der IMK AG ist dies der Fall.

— Prof. Dr. med. Jan Gralla, Bern
Präsident SGNR (2018-2020)

Dank der hohen Professionalität und dem sehr grossen persönlichen Engagement hat das Team der IMK AG die SOG wieder auf Kurs gebracht. Das war möglich, weil die Führung und die Mitarbeiter der IMK AG mit grosser Leidenschaft und Kompetenz ans Werk gehen.

— Dr. med. Gian Luca Pedroli, Mendrisio
Präsident SOG (2015-2019)

Die IMK AG und die Schweizerische Gesellschaft für Intensivmedizin (SGI): eine gemeinsame Geschichte und grosse Erfolge! Weiterlesen....

— Prof. Dr. med. Thierry Fumeaux, Nyon
Präsident SGI (2016-2020)

Die grösste Stärke der IMK AG ist das Personal: in allen Bereichen kompetent, sehr effizient und dazu noch äusserst freundlich und zuvorkommend.

— Prof. Dr. med. Beatrice Früh, Bern
Präsidentin SOG (2019-2021)

Die IMK AG übernahm in einer etwas turbulenten und kritischen Situation das Verwaltungssekretariat unserer Fachgesellschaft mit über 1'000 Mitgliedern und bewährte sich in jeder Hinsicht.

— Prof. Dr. med. David Goldblum, Olten
Präsident der Wissenschaftlichen Kommission SOG (2016-2020)

Es ist eine Freude mit den Angestellten der IMK AG zu arbeiten. Die IMK AG erleichtert nicht nur die Kommunikation zwischen den Vorstandsmitgliedern einer Fachgesellschaft, oder zwischen den Vorstandsmitgliedern verschiedener Fachgesellschaften, sondern auch zwischen uns Ärzten und den Partnern aus der Industrie bei der Organisation von Kongressen.

— Prof. Dr. med. Karl Schaller, Genf
Past-Präsident SFCNS

Die Sitzungen unseres Vorstandes und unserer Therapiekommission sind dank der IMK AG stets effizient und produktiv. Und nicht zuletzt dürfen wir dank der IMK AG auf eine hervorragende Organisation unserer nationalen und internationalen Kongresse vertrauen.

— PD Dr. med. Andreas Gantenbein, Bad Zurzach
Präsident SKG (2014-2020)

Die IMK AG begleitet die Schweizerische Neurologische Gesellschaft SNG bereits seit 1994 als Kongressorganisatorin sowie zusätzlich seit 2010 als Generalsekretariat und ist uns hierbei ein sehr zuverlässiger Partner. Auf das Team der IMK AG ist jederzeit Verlass, es ist präzise in der Organisation von Projekten im In- und Ausland und schnell in der Umsetzung. Danke IMK AG für die wertvolle Unterstützung!

— Dr. med. Daniela Wiest, Biel
Past-Präsidentin SNG

IMK AG – professionelle Administration und erfolgreiches Kongressmanagement aus einer Hand

— Prof. Dr. med. Sandro Stöckli, St. Gallen
Präsident SGORL (2013-2017)

Die Betreuung durch die IMK AG zeichnet sich durch eine hohe Professionalität, persönlichen Kontakt und menschliche Wärme aus - eine ideale Kombination.

— Prof. Dr. med. Peter Sandor, Bad Zurzach/Baden
Vizepräsident SNG

Die Zusammenarbeit mit dem Institut für Medizin und Kommunikation kurz IMK AG, erlebe ich als 
Inspirierend - Innovativ,
Motivierend - Mitdenkend,
Konstruktiv - Kompetent.

— Michael Wehrli, Basel
Beisitzer SGI

Die Leistung der IMK AG ist der Beweis dafür, dass konzentriertes Expertenwissen wie in der Medizin zu einer Qualitätssteigerung bei gleichzeitiger Senkung der Kosten führt.

— Prof. Dr. med. David Goldblum, Olten
Ehemaliger Präsident der Wissenschaftlichen Kommission SOG (2016-2020)

Sich in der eigenen medizinischen Gesellschaft zu engagieren ist eine äußerst interessante, bereichernde und vielfältige Arbeit, jedoch sind einige der Aufgaben, die dieses Engagement mit sich bringt, uns ÄrztInnen mit vorwiegend medizinischem Fachwissen nicht immer vertraut.

Die IMK AG gibt uns die Möglichkeit, uns voll und ganz zu engagieren, da wir wissen, dass ein professionelles, gut ausgebildetes und sehr freundliches Team zur Verfügung steht, das uns bei den weniger medizinischen Aufgaben der Arbeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Vielen Dank!

— Dr. med. Shadi Axmann, Genf
Vizepräsidentin Vorstand SOG
Copyright 2021 IMK AG | All Rights Reserved