En tant que petite entreprise indépendante, IMK SA offre des solutions sur mesure tout en un et se démarque par un personnel extrêmement compétent, courtois et amical.
Verantwortliche:r Office Management von Geschäftsstellen für Ärztegesellschaften (80-100%)
Sie denken mit, sind selbständig und clever? Sie sind digital affin, ein Organisationstalent und haben Lust, Neues zu lernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Die IMK Institut für Medizin und Kommunikation AG erbringt seit nun 30 Jahren hochwertige Dienstleistungen im Bereich Gesundheitswesen: Geschäftsstellenmanagement für Ärztegesellschaften und Organisationen des Gesundheitswesens, Kongressmanagement, Kommunikationsberatung und Finanzmanagement.
Die Betreuung von nationalen Geschäftsstellen für Ärztegesellschaften ist eine spannende und für die IMK zentrale Dienstleistung. Hierbei haben wir hohe Ansprüche an uns selbst. Wir bringen uns aus eigenem Interesse an den entsprechenden medizinischen und gesundheitspolitischen Themen beratend als kompetenter Partner ein.
Als Verantwortliche:r Office Management von Geschäftsstellen für Ärztegesellschaften führen Sie in enger Zusammenarbeit mit dem geschäftsführenden IMK Inhaber, welcher eine mitdenkende und zupackende Arbeitsweise schätzt, eigenverantwortlich Mandate von uns anvertrauten Geschäftsstellen.
Ihr Aufgabengebiet:
- Entlastung von Präsidium/Vorstand/Kommissionen in allen organisatorischen Belangen
- Organisation sowie Protokollführung von Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen
- Organisation und Weiterentwicklung von internen Prozessen
- Koordinative Anlaufstelle für Mitglieder und Organisationen
- Projektmanagement und -monitoring
- Betreuung/Unterhalt von Webseiten
- Datenbankmanagement, konzeptionelle Mithilfe bei der Weiterentwicklung von digitalen Tools
- Allgemeine Administration
Ihre Voraussetzungen:
- höhere kaufmännische oder paramedizinische Ausbildung, mit Interesse an medizinischen Themen und mind. 5-jährige Berufserfahrung
- Deutsche Muttersprache und sehr gute Kenntnisse der Französischen sowie der Englischen Sprache (mündlich/schriftlich)
- rasche Auffassungsgabe und vernetzte Denkweise
- Selbständigkeit, Organisationstalent, Vielseitigkeit und Flexibilität
- Freude am direkten Kundenkontakt im akademischen Umfeld
- Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in MS-Office und digital affin
- Teamfähig
Was wir Ihnen bieten:
- einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Basel
- selbstverantwortliches Arbeiten
- Zusammenarbeit mit führenden Expertinnen und Experten des schweizerischen Gesundheitswesens
- ein attraktives thematisches Umfeld
- ein aussergewöhnlich herzlicher Teamgeist
- flexible Arbeitszeiten
- 5 Wochen Ferien pro Jahr
- 1 Tag Home Office/Woche
Promoting Partners and Partnership in Healthcare since 1993
Als Drehscheibe zwischen Ärzten, Patienten und Industrie fördern wir den gegenseitigen Austausch – mit Herzblut und Stil.
Das Team der IMK AG besteht aktuell aus rund 25 MitarbeiterInnen mit naturwissenschaftlicher, kaufmännischer, betriebswirtschaftlicher, IT-und Grafik-Ausbildung. Wir sind ein Team, das sich am Ergebnis orientiert und in dem sich jede und jeder aktiv mit viel Engagement und Selbständigkeit einbringt. Wir stehen regelmässig unter Termindruck, was uns jedoch nicht davon abhält, miteinander zu lachen, nicht zuletzt auch einmal über uns selbst. Es erwartet Sie ein motiviertes Team sowie ein Arbeitsplatz im Herzen von Basel.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte inkl. Ihren Gehaltsvorstellungen elektronisch an folgende Adresse senden:
IMK Institut für Medizin und Kommunikation AG
Herr Harald F. Grossmann
Geschäftsführender Inhaber
Münsterberg 1
4001 Basel
harald.grossmann@imk.ch
http://www.imk.ch