Offres d'emploi

Vous recherchez un nouveau défi? Alors posez votre candidature ici à l’un des postes à pourvoir.
Nous sommes une équipe orientée sur les résultats où chacun apporte activement sa pierre à l'édifice. Nous travaillons régulièrement dans l’urgence ce qui ne nous empêche pas de rire ensemble et parfois de nous-même.

En tant que petite entreprise indépendante, IMK SA offre des solutions sur mesure tout en un et se démarque par un personnel extrêmement compétent, courtois et amical.

— Pr Dr méd. Silvia Ulrich, Zurich
Présidente SSPH (2014-2016)

Grâce à son niveau élevé de professionnalisme et à un fort engagement personnel, l'équipe d'IMK SA a réussi à remettre la SSO sur les rails. Cela n’a été possible que grâce à la direction et aux collaborateurs d'IMK SA qui ont travaillé avec passion et mis leurs compétences à notre service.

— Dr méd. Gian Luca Pedroli, Mendrisio
Past Président SSO

La prise en charge par IMK SA se caractérise par un grand professionnalisme, un contact personnel et chaleureux - le cocktail idéal.

— Pr Dr méd. Peter Sandor, Bad Zurzach/Baden
Vice-président SSN

Lead Finance Management (100%)

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Lead Finance Management (100%)

Die IMK AG erbringt hochwertige Dienstleistungen im Bereich des Gesundheitswesens: Congress Management, Geschäftsstellen für Ärztegesellschaften und Organisationen des Gesundheitswesens, Projekt Management und Kommunikationsberatung. Zu den Kunden der IMK AG zählen Ärztegesellschaften, Spitäler und Verbände aus dem Schweizer Gesundheitswesen.

Zu Ihren Aufgaben gehören

  • Gesamte Buchhaltung, inkl. Kreditoren & Debitoren
  • Jahresabschlüsse: Hauptgeschäft und ca. 6 Mandate
  • Erstellen von Forecast und Budget im jährlichen Planungsprozess
  • MWST- Abrechnungen
  • Beratung der Unternehmensleitung in sämtlichen Fragen der Finanzpolitik
  • Weiterentwicklung und Ausbau des gesamten Finanz- und Rechnungswesens
  • Personelle Führung der Abteilung (2 Mitarbeiter)

Voraussetzungen

  • Eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen
  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel) sowie Erfahrungen mit Sage
  • Selbständigkeit und Organisationstalent
  • Analytische Fähigkeiten, unternehmerisches Denken und Handeln, Teamplayer, kommunikativ
  • Deutsch (Muttersprache) und bevorzugt F/E Kenntnisse (schriftlich/mündlich)

Promoting Partners and Partnership in Healthcare since 1993

Als Drehscheibe zwischen Ärzten, Patienten und Industrie fördern wir den gegenseitigen Austausch – mit Herzblut und Stil.

Das Team der IMK AG besteht aktuell aus rund 25 MitarbeiterInnen mit naturwissenschaftlicher, kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Ausbildung. Wir sind ein Team, das sich am Ergebnis orientiert und in dem sich jeder aktiv mit viel Engagement und Selbständigkeit einbringt. Wir stehen regelmässig unter Termindruck, was uns nicht davon abhält, miteinander zu lachen, nicht zuletzt auch einmal über uns selbst. Es erwartet dich ein motiviertes Team sowie ein Arbeitsplatz im Herzen von Basel.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Lohnvorstellungen mit Foto elektronisch an folgende Adresse:

IMK Institut für Medizin und Kommunikation AG
Harald F. Grossmann
Geschäftsführender Inhaber
Münsterberg 1, 4001 Basel
harald.grossmann@imk.ch
www.imk.ch

Copyright 2020 IMK AG | All Rights Reserved